Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fiammetta am 30.12.2005, 14:07 Uhrzurück

Re: @vallie

Hi,

nein, leider auf der deutschen Seite. Ich bequatsche meinen Mann schon seit einer Ewigkeit umzuziehen, aber Bayer bleibt Bayer.:-)
Wir gehen immer wieder gerne ins Coco Lezzone zum Mittagsessen. Man kann zwischen italienischen und thailändischen Gerichten zu günstigen Preisen wählen, es schmeckt recht gut und zentral liegt`s obendrein.
Gestern war übrigens die Hölle los. Wahrscheinlich tauschen jetzt alle ihre Weihnachtsgeschenke um. Immerhin ist inzwischen alles preisreduziert.
Warst Du schon einmal im neuen Kunstmuseum im ehemaligen Casino auf dem Mönchsberg?

LG,

Fiammetta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten