Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 10.12.2005, 17:37 Uhrzurück

Re: @vallie

Schade :-((( Na ja, halb so schlimm. Durfte ja sowieso immer nur kucken ...

Dafür sind ja die Käptn's so im allgemeinen ganz nette Burschen ;-)

MIr hat das Fliegen immer unheimlich gefallen, nur die Interkontinentalflüge waren stressig, vor allem für die Haut. Ich hab da immer literweise Wasser, Alk und Tomatensaft eingeworfen, aber die Haut hat nach so nem 9 oder 12 Stunden-Flug echt ausgesehen wie ein Hühnerfuß (lecker ;-(

Aber das war schon alles klasse. Und dann die ganzen Pröble und Täschle ;-))) (als echter Schwob hat's mir natürlich immer gfreut, vor allem bei der Cathay. Aber auch LG war nicht schlecht - die hatten immer tolle Taschen. Der INhalt, na ja. Die kleinen Täschle verwende ich heut noch, für den Minikrimskrams von Sohni ...

*schwärm*

Ach so, und happa happa war im allgemeinen auch nich übel. Und in der Glotze kamen auch immer die neuesten Filme, noch vor der öffentlichen Premiere ;-)

Ja, ja, jetzt iss alles etwas anders... Aber trotzdem schön.

LG
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten