Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 10.12.2005, 17:21 Uhrzurück

Re: @vallie

nein, bin abgestürzt !!! :-))
seit märz 2000 bin ich am boden, aber nicht mehr airlinetechnisch- leider.
war 11 jahre lang bei aero lloyd, die haben 2002 insolvenz angemeldet.

kann mich aber nicht beschweren, bin außerordentlich gut untergekommen, in einer stiftung, der es besser geht, je schlechter die konjunktur...

als ich 1989 angefangen habe zu fliegen, war das noch was auch gehaltstechnisch.
zwei sprachen, größe und gewicht vorgegeben....im laufe der zeit haben sie niemanden mehr bekommen, da pillenknick und die ansprüche gingen runter, sowie die gehälter.

die gleiche meinung über die besatzungen der airlines gibt es auch in fliegerkreisen...
die leckeren jungs mögen aber zu 90% keine mädels...*dichenttäuschenmuß* :-)))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten