Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 30.10.2005, 18:40 Uhrzurück

@vallie

Nein Vallie, Dich meinte ich damit gar nicht. Aber es gibt hier sooo oft Hexenjagden wenn es um Abtreibung geht. Und dann, wenn eine Frau, die zugegebenermaßen etwas zu alt für ein Baby ist, sich dazu entschließt, es zu bekommen, gibt´s das gleiche in Grün.

Und das versteh ich dann halt net. Ich würde nie eine Frau verurteilen, wenn sie abtreiben lässt. Denn das ist etwas, was jede mit sich alleine, und zwar wirklich mit sich alleine austragen muss. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Frau gibt, der das leicht fällt. Also, warum dann noch zusätzlich verurteilen? (die Bemerkungen, dass viele Frauen es nur anstatt Verhütung machen ist an den haaren herbeigezogen und lachhaft)
Aber genausowenig verurteile ich die 55 jährige Mutter, die ihr Kind bekommt. Denn auhc das ist ihre ganz eigene Entscheidung. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie damit an die eitung gegangen ist. das hat sich ganz schnell von alleine. Eine Krankenschwester, die es mit der Schweigepflicht nicht so ernst nimmt...

Ich finde es mutig und hätte das Kind wahrscheinlihc nicht bekommen. Schon alleine, weil es meine nerven nicht mitmachen würden. Allerdings weiß ich jetzt natürlich auch nicht, was ich in 15 Jahren dazu sagen würde.
Aber ich fühle mich jetzt schon sehr alt für meine kleinen Jungs.

Aber es ist die Sache von einem selbst, was man sich zumutet. Und ich denke, da sie ältere Töchter hat, werden die ihr bestimmt bei ihrer kleinen Schwester helfen.

GRüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten