Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nurit am 24.10.2005, 11:27 Uhrzurück

Re: @vallie

Vielleicht spielt ja der Aszendent eine so große Rolle, dass man den Fisch nicht gleich erkennt (bei mir übrigens Löwe). Aber es ist schon so, dass ich mich tatsächlich auch mit Fischen am besten verstehe...
Ich habe vor Jahren mal einen Mann kennengelernt, der sah schon mal super toll aus (kennst Du den Schauspieler Thomas Kretschmann-so sah er aus)und unser erstes Date war schon der Hit schlechthin. Wir haben uns super verstanden, uns oft getroffen; es war einfach klasse-die gleiche Wellenlänge, wir haben viel gelacht, es passte. Und irgendwann stellte sich raus, dass wir am gleichen Tag geboren sind. Leider hatte ich keine erotischen Gefühle für ihn-das fand er nicht lange gut.Aber immer, wenn wir uns heute noch treffen, ist es etwas Besonderes für uns. Wir haben sogar schon gemeinsam geheult, weil es mit uns nicht klappte..
Ja, die Fische halt...

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten