Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 09.10.2005, 8:43 Uhrzurück

Re: @vallie

weißt du, wenn ein paar mehr frauen so denken würde wie ich, gäbe es vielleicht nicht ganz so viele plötzlich verlassene, die in sich zusammenbrechen und eben von hartz IV leben müßten...



ICH sprach NUR und ausschließlich von finanzieller abhängigkeit und es ging nicht darum, um etwas bitten zu müssen.
sollte der eindruck entstanden sein, daß ich es müßte, so ist das falsch, denn ich wäre auch nach der geburt meines kindes in der lage gewesen, für mich alleine zu sorgen, ohne abhängigkeit von irgendjemandem.

ja, ich finde das äußerst anmaßend, dem ehegatten vorzuwerfen, er hätte sich nicht richtig die zähne geputzt, weil er ein implantat braucht. du als fachfrau solltest das dann ja wissen oder ??

im übrigen hat mein exgatte selbst vor einem jahr eines bekommen, da hab ich natürlich gefeixt...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten