Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 08.10.2005, 22:55 Uhrzurück

@vallie

öhmmm...


Ich halte meinen Mann schon länger dazu an, bitteschön vernünftig (nicht nur huschhusch) seine Zähne zu putzen, damit wir alsbald keine hohe Zahnersatzrechnung kriegen!!

Bin ich jetzt eine böse Ehrfrau ? *g*


(Oder kann ich mich nur nicht mit dem Gedanken anfreunden, meinem eigenen Mann Zähne zu machen??)


Sehe das Thema jedenfalls von einer anderen Seite....


PS: Bin gern abhängig. Weil das bei uns nicht automatisch bedeutet, um etwas bitten zu müssen.
Abhängig von seinem Partner kann man noch viel subtiler sein, dafür brauchts keine finanzielle Diskussion..

Lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten