Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MandyW am 02.10.2005, 13:46 Uhrzurück

Re: @vallie

das ist es ja eben,weil es sich manche Mütter oder Väter einfach machen und die Kinder verbrügeln,was die Kids mal machen was uns Eltern nicht past. Eltern die ihre Kinder Misshandeln oder Missbrauchen gehören eingesperrt und sind es nicht wert Kinder zu haben!!!Andere Frauen verlieren ihre Kinder und ander verprügeln sie bis zu Tode!!!Prügel ist in meinen Augen keine Lösung,und wenns garnicht mehr geht weil die Kids aunstrengend sind dann soll man sich Hilfe suchen oder Hilfe annehmen. Es gibt keine perfekte Erziehung und keine Perfekten Eltern aber man sollte schon versuchen ein Kind ohne Prügel großzuziehen. Ich weiß von was ich spreche ich wurd in meiner Kindheit verprügelt und das nicht nur einmal,also weiß ich was es für ein Kind bedeutet Prügel einzustecken!! Man verliert das Vertrauen in den Eltern oder in den Menschen der einen das angetan hat. Und deshalb wird unsere Lilly ohne Prügel aufwachsen.


LG Mandy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten