Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 05.09.2005, 15:17 Uhrzurück

Re: @vallie

Emilia ist an der austrocknungsgrenze, abgesehen davon, dass sie wieder so gut wie nichts ißt und schlafen tut sie auch nicht. Ich bin momentan an meiner absoluten Belastungsgrenze und gehe auf den Wimpern, damit sie wenigstens dieses Glukosegetränk, das so wunderbar nach Erdbeere schmeckt, trinkt. Tut sie aber nicht. Und nach dem meine mUTTER, emilia und ich, ausgekotzt haben, ist mein Mann heute auch noch dran. Wenn ich wüßte, dass ich nicht mich übergeben würde, wäre ich für eine Flasche Rotwein reif.
Was ist denn wieder mit Selina los? Willst du sie nicht endlich zur Adoption frei geben? ;o)))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten