Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ina-Maike am 11.08.2005, 11:29 Uhrzurück

@vallie

Hallöchen!

Ja, ich versuche auch, mich nicht mehr zu ärgern, auch wenn es schwer fällt.

Mir geht es ansonsten gut.

Wir hatten jetzt zwei Wochen Urlaub und seit Montag kämpfe ich wieder an der Arbeit.

Scheinbar haben alle Kunden darauf gewartet, dass ich wieder da bin, denn meine Urlaubsvertretung hatte so gut wie nichts zu tun und ich routiere hier seit Montag. Das ist mir aber zehnmal lieber, als wenn ich hier nur gammel.

Frustriert bin ich allerdings auch wirklich ein bisschen (ich glaube aber nicht, dass Herr S DAS meinte ;-)) ).

Ich werde irgendwie nicht schwanger. Naja, ich fange jetzt mit Clomhexal an und dann wird mein Mann ins Schlafzimmer gespertt :-))

Und- bei Dir auch alles im grünen Bereich?!

LG Ina-Maike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten