Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 19.07.2005, 10:58 Uhrzurück

Re: @vallie

Habs zur Kenntnis genommen ;-))
Ja, ich denke auch, dass wir beide das Diskutieren sein lasen sollten. Ich mag Dich auch gerne und wir sollten unsere Gesprächsthemen auf Lago, schöne Männer und Dellen in den Oberschenkeln beschränken. Denn da sind wir einer Meinung und gut ist. Es muss ja nicht immer so dramatische Diskussionen geben, oder? Ich diskutier mit meinen besten Freundinnen auch nicht unbedingt über die Todesstrafe etc (wäre wahrscehinlich überrascht, welche Ansichten es dann gäbe...)

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten