Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 18.07.2005, 19:44 Uhrzurück

@vallie

Vallie, da muss ich Dich leider enttäuschen. DIE Einstiegdroge für die harten Drogen ist und bleibt der Alkohol. Kiffen ist eher eine Einstiegsdroge zum Rauchen. Du hast da leider ein völlig verzogenes Weltbild. Aber das wundert mich nicht...in Bayern sitzt ja die größte Bierlobby der Welt. Da sitzen die debilen rotnasigen Alkis im Bierzelt, bzw Biergarten und lamentieren über die schreckliche Jugend mit ihren Drogen. Schizophrener geht´s ja nun wirklich nemme, oder?

Gruß
Silvia, die sehr wohl einen joint erkennt...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten