Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 14.04.2005, 8:40 Uhrzurück

Re: @vallie

ach silvia,
ich sehe wir verstehen uns vollkommen !!
natürlich wird auf den bildern gemogelt und retuschiert und wenn ich einen personal trainer, ein kindermädchen und eine diätköchin hätte, bräuchte ich mich nicht mit dem gedanken der besaugung befassen.
wie du sagst, auch ich bin wahnsinnig schön und charmant, geistreich und witzig-im winter, komplett angezogen, aber wenn ich jetzt im frühling die ersten bauchfreien rumlaufen sehe...
und der feringasee ist im sommer mein wohnzimmer, wie soll das dieses jahr nur werden, kreisch !!!???
na klar gibt es in muc eine menge chirurgen, aber der mang ist der beste und verschandelt werden möchte ich natürlich nicht, auch wenn das zu verhüllen wäre.
meinst du, wir können es erwarten, bis uns dein sohn rabatt einräumt ???
ich dachte immer, ab 40 ist es eh wurscht, aber natürlich weit gefehlt !!!
ich denke, wir wollen auch mit 70 noch passabel aussehen...

lg
vallie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten