Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 14.04.2005, 8:24 Uhrzurück

@vallie

Und genau das ist das Problem! Durch die ganze Medienlandschaft wird uns immer ein Bild der Frau, wie sie sein sollte vorgeschaukelt. Aber seh Dich doch mal um in der realen Welt. Wer ist denn da schon perfekt? Ichmuss mir das auch immer weider klar machen. Ich wäre auch gerne für mich perfekt (denn wirkliche Perfektion ist langweilig). Und das würde bedeuten, Schwangerschaftsstreifen weg und vielleicht die eine oder andere Falte in meinem Gesicht (z.B. die zwei deutlich ausgeprägten zwischen den Brauen...)
Ich sag mir dann auch immer, eigentlich seh ich ja ganz ok aus, und durch Charme etc kann man ja vieles wett machen. Aber was ist dann im Freibad etc? Da fühle ich mich dann auch so unsicher, da kann ich keinen Cahrme mehr entwickeln *g

Aber ich nehm Dich gerne mit. Dauert noch ne Weile. Denn, nach meinem KS hab ich eigentlich beschlossen, doch keine OP machen zu lassen. Weil ich halt so viele Probleme danach hatte. Und dann sooo viel Haut wegschneiden lassen, die andere Haut wird ja dann runtergezogen...brrrr. Schon alleine die Vorstellung, *schüttel.

Kommst Du nicht aus München? Da gibts doch die ganzen Chirurgen, wie Sand am Meer, oder?

Mein Sohn hat letztes Jahr in der Pfennigparade Zivi gemacht. Er kam heim, mit dem Wunsch, Medizin zu studieren, Chirurg zu werden um dann am Starnberger See eine Klinik zu eröffnen um dann Frauen wie uns (bzw, die mit bißchen mehr Kleingeld) ihre Herzenswünsche zu erfüllen....*lach

Naja, Medizin will er immernoch studieren, das mit dem anderen wird die Zukunft zeigen.

Liebe Grüße
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten