Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 14.03.2005, 14:32 Uhrzurück

Re: @vallie

na klar ist es für männer einfacher, aber sie können auch länger kinder haben als wir, deswegen fände ich die entscheidung schwieriger. mein mann hat gemeint, er würde sich nicht mehr als richtiger mann vorkommen und das habe ich akzeptiert, obwohl es in anderen augen vielleicht doof ist.
und ich habe meine zwei zicken und möchte auf keinen fall einen kleinen supermacho heranziehen, der liebe gott wußte schon, warum ich keinen buben bekommen habe...bin ne typische mädchenmutter.

bis denne
vallie
und sag auf jeden falle bescheid, bevor du in die apotheke rast... :-)))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten