Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 14.03.2005, 9:10 Uhrzurück

Re: @vallie

;-)))))))))))

Siehste, das genau sag ich mir auch immer. Ich glaube, wenn ich beide GEschlechter hätte, würde mir das endgültige leichter fallen. Aber irgendwie sehne ich mich schon nach so ner kleinen süßen Maus, der ich mal was mitgeben kann. Nicht nur immer der Papa (naja, so ganz stimmts ja auch nicht ;-))

Aber das mit den Wechseljahren hab ich mal gehört. Aber Du wirst Dich bestimmt mehr mit dem Theam befasst haben, wenn Du den Schritt gemacht hast. Aber Du wirst trotzdem zugeben, dass es für die Männereinfacher ist, als für die frauen?! Ok, nach einem KS ists vielleicht nicht so schlimm, denn die OP ist ja sowieso gemacht. Aber mir grauts einfach bei dem Gedanken, dass irgendwas in meinem Körper nicht mehr so ist, wie es eigentlich sein sollte (und das freiwillig). Ich denke, ich hätte da ein psychisches Problem damit. Und wie gesagt, vielleicht kommt ja doch noch ein kleines Mädchen...

Lieber Gruß
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten