Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 03.05.2005, 16:41 Uhrzurück

@vallie: sakral hat was mit Kreuz zu tun

;-))))))

Wir haben mit Jakob auch Cranio gemacht. da wra er ein paar Wochen alt. Hat super geholfen. Er hatte einen schiefen hals, also wollte den Kopf nur in eine Richtung drehen.
Ich krieg es die ganze Zeit, wegen meinen VErspannungen und sonstigen Zipperlein, die halt so im Alter kommen.
Ist ne feine Sache.
Machen spezielle Heilpraktiker, Physiotherapeuten. Man muss ea aber selbst zahlen. Ich lass mir immer ein Rezapt zur Manuellen Therapie, bei den Kids ...nach Boparth (oder ähnlich) verschreiben. das zahlt dann die KK.

Und wegen Mittelchen, da werde ich mal nachschauen. Aber Osteopathie wäre wirklich in Erwägung zu ziehen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten