Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 27.10.2005, 21:17 Uhrzurück

Re: @vallie, gerne auch an maleja

Ich denke auch. Denn heute bin, geplagt vom schlechten Gewissen, in den Bioladen getorkelt und habe Alnatura REisflocken gekauft, zu hause sie in Milch gekocht,Honig und geriebenen Apfel untergerührt, das ganze hat mich 20 min. gekostet, ich hatte vollen becken zu spülen, die Küche sah wie Sau aus, und was war, MEINE TOCHTER HAT ES NICHT GEGESSEN! Fragte mich wofür der Aufwand noch überhaupt. Morgen versuche ich mit Hirseflocken auch von Alnatura, mal sehen, vielleicht habe ich morgen mehr Glück.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten