Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 03.05.2005, 16:29 Uhrzurück

Re: @vallie da fällt mir grad ein

aaaalllssssooooo,
bei so kleinen kindern, die jonas und selina sind, geht das nicht, da sie noch den klammerreflex haben. war in der physiotherapie mit ihr, die haben ihr den bauch gestreichelt ( die therapeutin roch gräßlich nach schweiss ), einen haufen geld kassiert und geschlafen hat sie auch nicht besser.
jetzt war ich bei der heilpraktikerin, bachblüten und kügelchen, heute nacht war ich von 2-4 etwa 11x unterwegs ( davor natürlich auch, aber nicht so oft).
glaubst du, dass ich langsam am verzweifeln bin ??????
abgesehen davon habe ich drei kinderärzte konsultiert, bett umgestellt, zu mir ins bett etc.
fakt ist, sie schläft nirgends gut.
haste noch einen tipp für mich ????????

sorry, dass so lang, aber wenn ich mal im auskotzen bin...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten