Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von irulan am 10.11.2003, 13:46 Uhrzurück

übertriebene Reaktion

Hallo Marit,

irgendwie ist es zwar verständlich, schließlich weiß man ja nicht was einem Kind so angeboten wird. Als mein Sohn gerade mal ein Jahr alt war, hat eine Mutter (in guter Absicht)ihm ein zuckriges, klebriges Erdbeer-Gummiding gegeben. Ich fand das nicht so doll, war aber ganz höflich und habe mich bedankt mit dem Hinweis, dass er so etwas aber noch nicht essen darf. Problematisch war es ihm das wieder weg zu nehmen. Deine Nichte und die anderen Mädchen sind sicher schon älter, da finde es ganz schön übertrieben so zu reagieren.
Mach Dir nichts draus. Ich biete anderen Kindern auch immer was an, wenn sie neben meinem Sohn stehen und er unbedingt was haben will. Das gehört sich so, und es ist doch gemein, die anderen auszuschließen. Bisher gab es da noch keine Probleme.

Lg
Irulan

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten