Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jake94 am 27.01.2006, 23:52 Uhrzurück

@twins2002

IGNORIEREN, das geht doch hier auch!?
Mit Leuten, die eindeutig eine Schraube locker haben, gebe ich mich nicht lange ab.

Übrigens hatte ich eben mal reingeschaut, dachte, es ist nix los, das "A"-Thema erkaltet langsam...ersteigere mal kurz was bei Ebay, komm zurück hierher und stelle fest, daß es schon wieder losgeht...


Ist schon mal jemandem aufgefallen, daß es bei dieser bereits tagelangen Diskussion 3 Gruppen gibt:

Diejenigen, die Fremdsprachen auf Schulhöfen nicht billigen, sich durch Ausländer benachteiligt fühlen weil sie sich ihnen unterordnen müssen, überhaupt nichts positives über Ausländer zu berichten haben, AAAABER auf keinen Fall ausländerfeindlich sind (nee, is klar...),

diejenigen, die ich jetzt einfach mal die "Einerseits...aber andererseits...-Fraktion" nenne (bitte nicht negativ auffassen ;0)),

und diejenigen, die selbst (und dazu gehöre ja auch ich) Ausländer sind und versuchen, den Horizont der Gruppe 1 Zugehörigen zu erweitern.

Wenn ich mir dazu noch mal sämtliche Postings durchlese, stelle ich fest, daß alle drei Gruppen irgendwie aneinander vorbei reden.
Es hat einfach keinen Sinn mehr, ich geb's auf!

Liebe Grüße
Kerstin (bei der seit einigen Postings sämtliche Alarmglocken schrillen)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten