Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 22.12.2005, 19:17 Uhrzurück

*tröst*

Pure Glückssache.
1. Ich habe in meiner Fahrprüfung auf Landstrasse einen Traktor überholt und vom weitem konnte man den flotten Gegenverkehr sehen. Ich habe meinen Fahrlehrer zwar nicht angesehen, aber ich habe gespürt wie er förmlich kurz vorm Kot**en war und den Prüfer heftigst beschwafelte damit er nicht merkt wie ich immer schneller werde, damit wir nicht frontal aufeinanderknallen.
2. Anfahren am Berg mit Handbremse konnte ich noch nie und ich mußte tänzeln wie eine verrückte Ballerina, damit wir nicht zurückrollen.
3. Rückwärts einparken? - Ich bin 'ne Frau!

Fazit: Hätte mein Fahrlehrer den Prüfer nicht so gut gekannt und seinen ganzen Charme eingesetzt hätte ich meinen Lappen auch jetzt noch nicht. Außerdem war er so schön proppig, ich glaube der Prüfer konnte garnicht an ihm vorbei nach draußen gucken *gg*
Aber he, danach war ich Welt-Beste-Fahrerin auf 'nem Volvo-Schiff.
...nur dieses Rückwärtseinparken...

Beim nächstenmal klappts.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten