Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schneckchen79 am 12.11.2004, 13:21 Uhrzurück

Re: @trini79

Hallo Kathrin!

Also, geboren bin ich in Heidenheim im Ländle, liegt nördlich von Ulm. Muss man nicht unbedingt kennen, obwohl das Naturtheater (Freilichtbühne) sehr bekannt ist. Habe die ersten zwölf Jahre meines Lebens unter Schwaben verbracht, dann hat es mich, wiederum für 12 Jahre, mit meinen Eltern nach Berlin verschlagen (mein Paps ist Berliner). Naja, vor etwas mehr als einem Jahr bin ich dann aus Berlin nach Freiburg zum Studieren geflüchtet. Deshalb bin ich auch noch keine Badnerin, sondern Badenserin. So nennen die Schwaben die Badner, und die mögen das gar nicht... ;o)

Und, Neugier befriedigt? *g*

Wo im Badischen hast du denn gewohnt?
*auchneugierigbin*

Grüße aus der badischen Metropole ind die fastganzechte Metropole!

Silke

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten