Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneckchen79 am 12.11.2004, 13:21 Uhr

@trini79

Hallo Kathrin!

Also, geboren bin ich in Heidenheim im Ländle, liegt nördlich von Ulm. Muss man nicht unbedingt kennen, obwohl das Naturtheater (Freilichtbühne) sehr bekannt ist. Habe die ersten zwölf Jahre meines Lebens unter Schwaben verbracht, dann hat es mich, wiederum für 12 Jahre, mit meinen Eltern nach Berlin verschlagen (mein Paps ist Berliner). Naja, vor etwas mehr als einem Jahr bin ich dann aus Berlin nach Freiburg zum Studieren geflüchtet. Deshalb bin ich auch noch keine Badnerin, sondern Badenserin. So nennen die Schwaben die Badner, und die mögen das gar nicht... ;o)

Und, Neugier befriedigt? *g*

Wo im Badischen hast du denn gewohnt?
*auchneugierigbin*

Grüße aus der badischen Metropole ind die fastganzechte Metropole!

Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.