Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von titu am 16.10.2005, 21:03 Uhrzurück

Re: @titu

Hei
schön das dus gelesen hast ;o)
Bin nun im 7 monat.
Und es wird ein kleiner bubi (sagt der arzt zumindest ;o)
Werde dichg dann mal morgen in ruhe anschreiben.
Und kopf hoch....
alles hat seinen grund auch wenn wir es nicht verstehen können.
Meine tante versuchte 14 jahre lang schwanger zu werden!
Und nun ist sie es entbindungstermin: 22 Januar (EIN TAG VOR MIR!!)
es sind zwillies und so wies aussieht werden sie die nächsten wochen geholt schon.
14 jahre warten gönnt man niemanden aber nun ist für sie auch alles vergessen.Und sie wird mit 2 mädchen belohnt.
Wer weiss wieso warum ?
Wir wissen nur das es wohl so sein soll...
Und du brauchst nicht glauben das es dir da anders geht....schande auf deinem mann übrigens *g* ist ja ärgerlich!! Wie kann er nur gehen=?
Auch das hatte seinen Grund oder?
;o) dir nen schönen abend schreibe dir dann morgen ne mail ok?
Gruss Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @titu - Ina-Maike 16.10.05, 20:13
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten