Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ina-Maike am 16.10.2005, 20:13 Uhrzurück

@titu

Hallo Tina!

Ja, Du hast schon recht, ich bin hier kaum noch unterwegs.

Wo soll ich aber auch hin? Bei den kleinen Engeln schaue ich zwar ab und zu rein, aber egal wie mich der Verlust getroffen hat - ich will einfach nach vorne schauen.

"Mein" Septemberforum ist auch fast leer. Aber dort habe ich sowieso nur gelesen und nicht geschrieben.

Da ich noch kein Kind habe, wäre ich im Forum 1.Kinderwunsch richtig und da passe ich in meinem "hohen" Alter glaube nicht so richtig rein....

So husch ich halt immer so durch die Unterforen und bin mittlerweile in zwei anderen Foren sehr aktiv, welche mir sehr am Herzen liegen. Wenn Du neugierig bist, mail mich an, dann erzähl ich Dir dazu was mehr ;-))

Keine Angst - ich verstehe Deine Jammerei schon. Ich wollte Dir ja auch nur einen kleinen Stups geben :-))

Für mich ist eine SS momentan am wichtigstens. Leider nur für mich und nicht für meine Eier :-(( Ich habe letzten Zyklus mit Clomhexal 50 angefangen und auf einmal musste mein Mann kurzfristig auf Dienstreise :-(( Irgendwie soll es einfach nicht klappen. Ich habe ihn dann zwar sprichwörtlich ins Bett gezerrt, aber ob es noch früh genug für meine Eierchen war ;-)) Wir werden sehn. Was hat nicht mal eine im Forum geschrieben: nach dem Eisprung ist vor dem Eisprung. Mal sehn, wie lange ich darauf noch Lust habe!

Und - wie weit bist Du eigentlich schon?! Weißt Du schon, was es wird?

Jetzt ruft erstmal mein Mann - und der Fernseher ;-))

Dir noch einen schönen Abend!

LG Ina-Maike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @titu - Ina-Maike 16.10.05, 20:13
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten