Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Babybubbi am 10.10.2005, 8:18 Uhrzurück

@titu

Ups, hätte vielleicht vorher mal doch genauer schreiben sollen, um was es mir genau ging, schäm!
Ich kann mich eigentlich nur Ralph anschließen, auch ich finde Frauen hübsch anzusehen, WENN sie vernünftig (ich weiß, jeder definiert es anders) geschminkt ist, typentsprechend, keine Ränder vom Make-up am Hals usw. Nur wenn man schon ahnen kann, dass sich echt Schichten von Farbe im Gesicht befinden, kann ich nur staunen und mich fragen, wieso versteckt man/frau sich so dermaßen hinter dem Kleister? Beispiel Tine Wittler (aus Einsatz in 4 Wänden oder so): Die Dame ist in meinen Augen so was von unvorteilhaft geschminkt, gekleidet, gefärbt etc., dass ich nur staunen kann. Aber jedem das Seine. Und zu dieser Gülcan ist halt meine Meinung, dass sie völlig aufgetakelt aussieht, egal, wo ich sie sehe. LG, Nicky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten