Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ZeynepsMama am 17.07.2005, 15:21 Uhrzurück

@titu

Du sagst selbst, dass diese Selbstmordattentate nicht vom Islam gewollt sind und kritisert dennoch in die flasche Richtung!!
In keinem Religionsunterricht in der Türkei werden Selbstmordattentate verherrlicht. Du kritisierst wieder etwas, worüber du überhaupt keine Ahnung hast! Bis vor kurzem gab es für Kinder unter 14 Jahren überhaupt gar keine Religionsunterricht!
Nur weil im Koran steht, dass Märtyrer in den Himmel kommen, nutzen manche so genannte "Bin Ladins" dies aus, und benennen alles Mögliche mit Märtyrertum. Leutchen, die KEINEN Religionsunterricht hatten, glauben das auch. Ich denke, hier wäre der Religionsunterricht doch angebracht, oder??
In meinem Posting habe ich nu versucht zu erklären, dass für diese Taten kein Platz im Islam ist, und deshalb soll ich jetzt "mal ganz langsam" sein?
Ich glaube, manche Menschen möchten nur das Glauben was sie wollen, wenn sie auf die Wahrheit aufmerksam gemacht werden, wird sofort kritisiert.

Dennoch LG Dilek

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten