Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 07.10.2004, 10:57 Uhrzurück

@tini

Auch bei uns wird (seit ich Nichtraucher bin) nicht mehr in der Wohnung geraucht.
Und unseren Kleinen setzen wir sowenig Rauch aus wie möglich. Auch Zugluft, atomare Strahlung, extreme Hitze und Kälte, Pestizide, Fungizide, Sonstwiezide, Abgase, Fürze, Schweissgeruch und böse Schwiefermütter werden vermieden, wenn es um das Wohl von unserem Sonnenschein geht. SOWEIT ES GEHT !

Zum Thema Hundekotbeseitigung, das sind die wirklichen Schlimmen. Die Hundebesitzer. Die scheißen uns zu !
Die Hunde natürlich, nicht die Besitzer. Es sind ja auch die Zigaretten die Rauch verursachen und nicht die Raucher. Oder ?

Mal im Ernst. Was sprich gegen rauchen auf Spielplätzen ?

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten