Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tini mit Charlotte am 13.04.2003, 20:28 Uhrzurück

Re: @tini

Linda,

hinsichtlich "ungebildet": ich habe immerhin nicht den Terminus "dumm" verwendet. Bildung hat insofern nichts mit Intelligenz zu tun. Aber möglicherweise wäre informiert angebrachter gewesen. Aber lies mal das Interview mit Daniel Ellsberg weiter oben. Der bezeichnet sich nämlich ganz einfach als dumm, weil er nicht sah, wie imperialistisch die USA im Inneren ist.

Wannabe ist halt einfach Möchtegern. Und das sagen zumindest BB und Claudia die ganze Zeit.

krisitn

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten