Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Linda in USA am 13.04.2003, 19:32 Uhrzurück

@tini

Mir sind diese Gesetze bekannt, schliesslich bin ich als non-citizen davon betroffen. Die einzige Bekanntschaft, die ich bis jetzt mit diesen Patriot Acts gemacht habe, war auf der der Bank, als ich die Herkunft unseres "Vermoegens" darlegen musste. Da hab ich kein Problem mit, habe schliesslich nichts zu verbergen.

Und uebrigens finde ich Deine Kommentare sehr arrogant, andersdenke als "ungebildet" und "wannabe" zu bezeichnen. Sorry, aber mit Leuten, die so eingebildet und elitaer denken und schreiben, moechte ich echt nicht mehr reden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten