Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 04.02.2006, 20:01 Uhrzurück

@tinai

Heiße Zitrone gabs bei uns gestern auch. Mit viel Honig. Mh, war lecker. Ich esse auch Orangen und Avocados.

Aber die 5 Elemente finde ich super und auch schlüssig. Leider fällt es mir auch schwierig, mich danach zu ernähren. Aber umso öfters ich mir bestimmte Kapitel durchlese, umso mehr geht es ins Unterbewusste und ich mach das schon automatisch.
(Ich habe die Mutter-Kind Ernährung nach den 5 Elementen)

Denke schon, dass sich Gedanken darüber lohnen. Auch bei uns wurde früher die Nahrung als Medizin eingestzt (z.B. Hildegard von Bingen)

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten