Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 26.11.2005, 0:05 Uhrzurück

@tinai

Nein, da hast Du mich wohl falsch verstanden. Aber trotz alledem, ICH kann sie nicht ernst nehmen. Solche verschrobene Ansichten, die eher ins letzte jahrtausend gehören, kann ich nicht mehr nachvollziehen.
Aber, wenn ich so die Kommentare von Rio lese, muss ich feststellen, dass man solche Leute wohl sehr wohl ernst nehmen sollte. Denn es geht auch eine gewisse Gefahr von ihnen aus. ich vergleiche da alle religiösen Fanatiker miteinander. Und ein gewisser Fanatismus kann man aus den Postings ja wohl schon herauslesen.

Also, ich wollte mit meinem Posting vorher nicht sagen, dass man christliche Menschen nicht für ernst nehmen soll. Würde ich nie sagen.

Aber alles, was zu stark in eine Richtung driftet, und dabei auch noch die Rechte anderer Menschen einschränkt, finde ich daneben und ich hab ein ganz starkes Problem damit.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten