Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von romysma am 18.10.2005, 13:46 Uhrzurück

@tinai

ach, ich bin nicht beleidigt, aber irgendwie ...enttäuscht....? Die Dinge werden immer so einseitig gesehen, eben wie es allen von außen "eingetrichtert" wird. Und das ist einfach schade. Aber ich bin nicht der Mensch, der dauernd andern seine Meinung "aufdrücken" muss, da fehlts mir an Zähigkeit. Ich gebs auf und geh mal woanders "lesen"....Ich hab ehrlich keinen Bock, hier konkrete (!) Beispiele zu nennen, da schreib ich mir ja die Finger wund. Sind doch ganz einfach nachzulesen. Bloss dazu hat ja keiner Lust.... Mach mich jetzt vom Acker

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten