Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 20.07.2005, 11:20 Uhrzurück

@tinai

und wenn Du Martins Meinung teilst bitte, hab ich kein Problem mit.

Ich denke ebenfalls (!) das es eine Doppelmoral ist wie manche geschützt werden wollen und auf der anderen Seite mit allem hausieren gehen und sich dann wundern !

Aber ich verbiete hier niemandem das Wort ! Und ja, wenn es dich stört das es hier spaßeshalber um mich geht, bist Du sicher nicht alleine ! Aber von so selbsternannten Moralaposteln, die hier beurteilen und bewerten müssen was lustig ist, welche Sätze wann und wo angebracht sind und welcher Ton als Reaktion auf Provokationen richtig ist, habe ich langsam die Schnauze voll!

Leben und leben lassen ! °-)

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten