Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 20.06.2005, 16:21 Uhr

@tinai

Warum das denn??????

Wie kann man sich für ein Treffen eignen oder nicht eignen?

Wir haben uns letztes jahr im August in Herrenberg getroffen und im Januar in Villingen-Schwenningen bei Radischen. Und nun kommt Heilbronn bei lovemoni dran.

Aber wir zwei können uns doch trotzdem mal in Stuttgart treffen, oder? Möchte diesen Sommer wieder bißchen öfters hingehen. Im Alten Schloss soll ja im Keller eine nette Jazzbar aufgemacht haben?! zumindest diesen Sommer lang. Da möchte ich auf jeden Fall mal hin. Wäre das nichts für Dich?

Grüßle
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.