Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 07.12.2005, 15:58 Uhrzurück

@tinai ich beziehe mich nochmal auf deine Antwort unten

"Also da muss ich heftig widersprechen.

Unter dem Deckmäntelchen der globalen Sicherheit können wir endlich die Menschenrechte missachten!

Wegen Folter und Verschleppung leben wir kein bisschen sicherer. Hier Schwoba bist definitiv Du naiv!

und der Zusatz "und das ist gut so" ist völlig daneben.



1. Endlich die Menschenrechte mißachten ist natürlich nicht so richtig ! Das machen wir im Westen und die USA und alle anderen schon seit Jahrzehnten (siehe Mossad) !

2. Wo habe ich geschrieben "und das ist gut so" ?

3. Ich denke unsere Meinungsverschiedenheiten rühren auch ein bissle von einer Mann-Frau Denke her ! Für mich z.B. ist der Arme Khaled el Masri aus Ulm einfach ein Kolateralschaden (jetzt nicht schimpfen bitte) !

Er hatte einfach Pech, manche sagen auch zur falschen Zeit am falschen Ort.

Es ist absolut nicht in Ordnung und wie gesagt, für Folter gibt der 9-11, oder Madrid oder London oder Bali oder wasauchimmer keine Legitimation, aber was sollen sie den machen ? Jene die sich die Bekämpfung der Achse des Bösen auf die Fahne geschrieben haben ?

Stimmt, die Welt ist nicht sicherer geworden. Aber gibt die Wahl der Waffen nicht oft der Gegner vor ?

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten