Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 07.12.2005, 17:48 Uhrzurück

@tinai Mann-Frau Denke

Ich meine damit das Männer gerne so ragieren, wie Amerika auf 9-11 reagiert und deswegen eher Verständnis für die Wahl der Mittel haben.

"Haust Du mir in die Fresse, hau ich dir in die Fresse" !

Menschenrechte die eigentlich ein ehernes Gut sind fallen schnell hinten runter.
Klar wehret den Anfängen wie beim stellv. Polizeipräsidenten im Entführungsfall des Bankierssohn von Metzler, aber angenommen er wäre noch am Leben gewesen, es wäre dein Sohn und durch Folter hätte man ihn retten können ..., ja, ist aber nicht so !

Aber, wo fangen Menschenrechte an und wo hören sie auf ?

Haben Attentäter, Terroristen, Massenmörder wirklich noch Rechte ? In erster Linie sicher da sie trotzdem Menschen sind ! Aber ist es nicht auch die Liberalisierung die solchen Menschen Sicherheit gibt ?

Ich möchte nicht das Foltern zum probaten Mittel wird, aber wenn die Möglichkeiten ausgehen darf man sich nicht wundern das andere Mittel angewendet werden (mir sagen dazu andere Soida aufzia) !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten