Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von huevelfrau  am 17.09.2011, 13:03 Uhr

@teufelchen

Also natürlich gehst du! Deine Kleine ist kein Säugling mehr, der gestillt werden muss. Unsere hatte das früher auch mal. Der Kinderarzt hat gesagt, sie weinen und schreien dann, aber sie merken nicht ob du oder der Vater neben ihr sitzt. Weil das ist wohl so wie Schlafwandeln, sie sind dann gar nicht richtig wach. Meistens können sie sich morgens auch nicht daran erinnern. Und ein Tip für demnächstmal, du musst ihr doch gar nicht erzählen vorher, das der Papa sie ins Bett bringt. Es ist dann halt eben so und fertig. Und er wird mit ihr klarkommen, da bin ich mir sicher. Wahrscheinlich findest du beide schlafend im Ehebett vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.