Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bröckchen am 30.12.2005, 23:13 Uhrzurück

@tequila sunrise ... so ist es

die besten therapeuten (oder psychologe .. gibt da ja vieles) sind die , die selbst schlimmes durch haben und überstanden haben. ein fakt (vielleicht auch leider?!)

abschliessend finde ich sollte man hochachtung grundsätzlich erst mal vor jeden menschen haben. egal ob er sich angagiert oder nicht!
und was therapeuten angeht kann ich aus eigener erfahrung nur sagen das ich ihre arbeit wirklich bewundere. ich selbst werde beruflich eine ausbildung machen. (durch schwangerschaft leider verschoben)

lg
Jill
ps. schön übrigens das man mal wieder ohne gezicke hier reden kann :-))))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten