Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 15.02.2006, 22:42 Uhrzurück

@talia

Naja, aber in den meisten Klamotten steht eben doch made in Kambodscha, Vietnam, Bangladesh, India

und die würde ich definitiv nicht anrühren.

grüßle
Tina

PS: Ich denke, wer "made in Turkey" oder "Estonia" etc. kauft, kann ein bisschen beruhigt sein. die Arbeitsbedingungen wären für Mitteleuropäische Verhältnisse inakzeptabel, aber sind um Welten besser als in Fernost, wo die Textilindustrie zu immer billigeren ufern weiter zieht (früher Hong Kong, Taiwan, heute eben Kamobdscha)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @asya - -talia- 15.02.06, 21:51
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten