Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von marit am 05.10.2004, 9:58 Uhrzurück

Re: @talerchen....:o)

klar, ob man verheiratet ist oder nicht, kommt spätestens bei der Steuerkarte heraus, aber es ist doch nicht ersichtlich, ob du mit dem Vater deines Kindes nun zusammenlebst oder nicht. Es gibt doch viele Eltern, die nicht verheiratet sind. Selbst wenn irgendwann mal rauskommt, daß du alleine lebst... dann habt ihr euch eben zwischenzeitlich getrennt. Ich würde das an deiner Stelle wirklich so darstellen - du hast es oft genug mit Ehrlichkeit versucht. Und vor allem: es ist ja eine Lüge, die niemandem wehtut.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten