Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maryna am 18.02.2003, 15:22 Uhrzurück

@sweetluv44

Liebe Yvonne,
"herablassend ueber die Amerikaner im allgemeinen zu sprechen, so wie es hier leider manche tun. "
-dass sollst Du, bitte, nicht falsch verstehen ! Hier wierden nicht Amerikaner als Menschen niedergemacht, sonder die Kritik, vielleicht auch starke, an die US-Regierung ausgeuebt. Das soll man unterscheiden. Ich,z.B. bin genauso kritisch gegenueber der Deutschen Regierung und der Regierung meines Landes-auch eine Diktatur, der Unterschied ist aber, dass das Land nicht so gross, wie Amerika ist, und dass es nicht so wichtige weltpolitische Rolle spielt.

Es tut mir sehr Leid fuer die Familien ,die Ihren Mitglied jetzt in den Krieg gegen Iraq schicken muessen und werden vielleicht nie wieder sehen, genauso, wie es mir Leid tut fur die Irakische Familien , die ihren Mitglied auch moeglicherweise verlieren werden, und das letzte,was sie besitzen, zerstoert wird.

Leider, bin ich auch der Meinung, koennen wir, kleine Buerger, nichts tun- der Krieg ist beschlossene Sache.
Ich hoffe nur,dass es moeglichst wenig Menschenopfer von beiden Seiden geben wird , dass diese Aktion nicht zu den nechsten Weltkrieg fuehrt , und dass es keine Kriegsverbrechen geben wird , und dass es dem Iraksbevoelkerung danach wirklich besser gehen wird.

LG,Maryna.
PS: Ich hoffe sehr, dass deine Kinder Ihren Papa wieder sehen, und dass er auch SEELICH heil nach Hause kommt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten