Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RAlph am 02.02.2006, 14:24 Uhr

@suka73

Hi,

"Die Jury" heißt der Film, und das Plädoyer zum Schluß, das angeblich keines sein soll, ist eines der besten, die ich je erlebt habe. Die Metamorphose im Gesicht des Angeklägten, wenn er zunächst wütend glaubt, er höre nicht recht, und dann erkennt, was für ein genialer Schachzug sein Anwalt da gerade vollbracht hat... keine Worte sagten in diesem Fall mehr. :-)

Letztlich geht es in dem Film um Affekthandlung, außerdem ist es ein anderes Rechtssystem, das würde evtl. so bei uns nicht durchgehen.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.