Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jari am 11.11.2004, 20:02 Uhrzurück

Re: @süße Maus

eine Frage dazu, mit 18 hast du schon 10 Jahre gearbeitet? Oder ich verstehe da etwas nicht.
Ich habe mich hiermit ja nun geoutet, ja ich bin "Ossi". Mir musste aber keiner mit Bananen winken. Andersrum gab es hier genug "Wessis" die meinten hier das arbeiten erstmal zu erklären. Die sind heute nach dieser ganzen Zeit immer noch dermassen überheblich, bleiben aber hier, weil sie hier wesentlih mehr Geld verdienen ud die Beförderungsmöglichkeiten hier eben gegeben waren. Da ist so mancher hochgeschossen worden.

Nichtsdestotrotz gibt es überall auch unsympatische Leute, egal ob nun "Ossis" oder "Wessis". Man muss ja nicht jeden mögen. Aber an sich ist es aus meiner Sicht ein Tag zum feiern.

LG aus dem Lande Meck-Pomm

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten