Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 24.08.2004, 8:35 Uhr

@sterntaler

Hallo sterntaler,

wär das für dich denn keine Option, nach England oder Frankreich zu gehen? Du mußt ja nicht mal auf den Job eines Partners Rücksicht nehmen und für dein Kind könnte so ein mehrjähriger Auslandsaufenthalt auch eine Riesenchance sein, erst echt für dich! Abgesehen davon wäre auch die Kinderbetreuung problemloser möglich und günstiger. Wäre ich Erzieherin, würde ich mir das wirklich ernsthaft überlegen, gerade auch als Alleinerziehende! Mit ungebunden meinte ich eher, daß der Partner vielleicht einen sicheren Job hat, man in einer Eigentumswohnung wohnt und evtl. noch die kranke Oma pflegt. Das europäische Ausland ist ja nicht so weit weg, daß es nicht möglich wäre, Kontakte zu guten Freunden weiterzupflegen - vor allem jetzt, wo es die Billigairlines gibt. Da ist es teurer und aufwendiger, von Frankfurt nach Berlin zu fahren, als mal schnell nach Paris zu fliegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.