Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von lehmchen am 01.07.2005, 9:38 Uhrzurück

@stephie und mina

hallo du
ich wollte mich noch mal wegen dem hund melden.
ich arbeite maximal 1-3 stunden am tag und der arbeitsplatz liegt 2 häuser neben unserem. ich bin mir deraufgabe bewusst und kann zu not auch eine freundin die hundetrainer is fragen wenn der hund mir probleme bereitet.
ich hoffe sehr das ich das mit dem hund schaffe habe die volle unterstützungmeines mannes.
der freut sich nun auch. ich werde mein bestes tun damit er nicht alles anfrisst. außerdem kenne ich die erziehung eines welpens. vor ganz kanpp 3 jahren habe ich einen jackrussel terrier großgezogen. heute lebt er bei meiner mama weil ihr der hund gehört. er hat nie irgentwas angefressen oder hingemacht. haben ihn schnell stubenrein bekommen. so schwer war das garnicht. aber hund ist nicht gleich hund. mal sehen wie ich mit dem hund klar komme.
alles liebe jasmin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten