Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nr. 3 am 25.11.2005, 17:23 Uhrzurück

Re: @solelo

Hallo solelo,

ich wollte dich nicht verletzen, und verstehe, daß dich meine Sätze hart getroffen haben. Entschuldige bitte.

Wir haben einen sehr,sehr guten Freund der Familie, mir ist er mein "dritter" Schwager, ist mehrmals im Jahr für ein paar Wochen bei ums, und er ist auch schwul. Er ist so. Da kann ich prinzipiell wenig von Homosexualität halten, aber ihn habe ich lieb, egal was oder wie er ist. Trotzdem würde ich auch ihm immer wieder sagen, daß ich es nicht für gottgewollt halte.
Und wollte er uns mit einem Freund besuchen, bitte, auch der würde herzlich aufgenommen, aber unseren Kindern würden trotzdem erklären, daß es eben so nicht sein soll.

Ich verlange auch gar nicht, daß Homosexuelle ihre Partner oder Beziehung oder Homosexualität an sich verstecken sollen. Das wäre absolut unwürdig. Ich finde es nur Problematisch, daß durch so ein großes mediales und öffentliches im Blickpunkt stehen wie bei Politikern halt doch Werte verschoben werden, die ich lieber nicht verschoben sehen möchte. Verstehst Du was ich meine?

Grüße
Stephanie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten