Elternforum Aktuell

danke für eure grützbeutel antworten...

Aktuell
danke für eure grützbeutel antworten...

jaspermari

gehe morgen zum arzt mit dem Horn. Butterflocke: Klar, das sind sexuelle unterdrückte Gelüste . Während Männern dann die Eier platzen, wachsen Frauen Beulen... . Nein, ich unterdrücke meine sexuellen Gelüste nicht...da braucht es schon mehr als SMS. Gerüche und sehen und so...


jaspermari

Antwort auf Beitrag von jaspermari

ja, DAS könnte sein


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von jaspermari

dann darfst du wichteln und die Flocke und Nikas und ich und vallie und alle nicht


Ebba

Antwort auf Beitrag von jaspermari

... Hörner? (mangels Teufelchen Smiley )


Ebba

Antwort auf diesen Beitrag

Was ist das denn schon wieder für eine sexuelle Anspielung?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Ebba

und meine Vater direkt dazu Kind (mittel) bekam vor ein paar Tagen ein RIESENlegoteil (Opa) mit der Ansage (Fredda), dass der Nikolaus das dann sicher abzieht, Nun bekamen Kind gross und klein was Süßes, was zu lesen und was zum Spielen, bei Kind mittel fehlte die Rantanplanfigur am Lucky Luke (ich wusste nicht, dass zu dem Buch eine gehört, er SOLLTE ja nichts zu spielen bekommen...) und nun heult er. Ich kotz gleich. WIe man es macht, ist es verkehrt. Jetzt suche ich bei amazon nach Figuren... fürs Christkind. Wie lange wollen meine Kinder denn noch an diese Geschenkeliferanten glauben????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ??????????????


Ebba

Antwort auf diesen Beitrag

Glaubst du nicht mehr dran? Kind 14 J. heute zu mir: Wenn mir der Nikolaus nix bringt, dann, dann ... Ich: Dann glaubst du zur Strafe nicht mehr an Ihn? Kind grinst


dr.snuggles

Antwort auf Beitrag von Ebba

bei uns kommt er erst heute nacht. es gibt schoki, ein hörspiel und, wie jedes jahr, einen brief vom nikolaus. einen an oski, der fabelhaft sein wird. und einen an mich, der wird nicht so dolle.


KlaraElfer

Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Ich les nur das Ausgangsposting, in dem unterdrückte sexuelle Gelüste Thema sind und überfliege die Antwortbetreffs und es steht da: "Kam er heute schon?" Was soll ich jetzt denken was da los darein geht?


Leewja

Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

das ist ja eine süße idee... bei uns kommt er auch heute nacht, es gibt ein buch (cornelia funke adventsgeschichte) und einen schokinikolaus) kennt ihr die schönen dortmunder wörter? Schockelade Lockemotive Nickelaus Speckelatius


franziska1958

Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Ich hänge mich mal dran. Kind 1, 25 Jahre, Kind 2, 21 Jahre, beide wohnen nicht mehr zuhause sondern mit ihren Freunden zusammen, riefen innerhalb von 5 Minuten an um zu fragen oder der Nikolaus zu ihnen nach Hause kommt morgen?????!!!!!!!!!!! Ich habe verneint. Nun kommen beide morgen nachmittag mal so vorbei....... Franziska Ausserdem habe ich meiner Freundin eben die Schwägerin Geschichte erzählt und sie sagte: Denk mal drüber nach, genau deshalb hast du Gesichtsschmerzen und sie nicht! Hat mich nachdenklich gemacht und es geht mir jetzt viel besser!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Leewja

nickelaus druckte aus trostbrief an sohn dass weihnachten schon spielzeug erscheint nur mama weint wegen der inkonsequenz auch noch ohne sms-spenz ohne weltuntergang und ohne schwanengesang...


dr.snuggles

Antwort auf Beitrag von franziska1958

wird morgen noch flott in die läden rauschen, um den beiden "kleinen" noch irgendwas zu holen. danach plätzchen backen. wetten? deine freudnin hat total recht. ich würde mir diese bürde niemals auflasten. deiner schwägerin ist die reise total gegönnt, aber die befundübergabe - dass muss der doc machen. wo ist denn ihre familie (mann, kids?)?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von franziska1958

Wie süß (die Kinder), wie klug (die Freundin).


franziska1958

Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Familie hat sie, aber o-ton: Die möchte ich damit nicht belasten!!! Der Nikolaus hat seine Geschenke schon abgegeben: T. bekommt für seinen Urlaub in Thailand nächste Woche eine Tasche und N. Filzstulpen. Franziska


franziska1958

Antwort auf diesen Beitrag

Und danke für den Hinweis mit der Vererbung. Ich habe in Heidelberg angerufen und sie haben mich sehr beruhigt! Danke Franziska Kennt ihr das? Den ganzen Tag hing ich durch und nun bin ich so hyperaktiv gutgelaunt. Mein Mann sagt laufend: Mensch, Franziska, jetzt atme mal durch, du machst mich verrückt ;)


Leewja

Antwort auf Beitrag von franziska1958

kenn ich... lass es bei uns raus, wollen wir das pf aufmischen?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Leewja

komm am WE nach FFM


Leewja

Antwort auf diesen Beitrag

ich denk doch schon nach


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Leewja

ja, du :-)


KlaraElfer

Antwort auf Beitrag von Leewja

Oder auch kchchchchchchchchchch (Do Ernielachen halt) Von dir lass ich mich übrigens gerne wecken. Hab im Halbschlaf sogar zu speichern geschafft. Anwenden wird dann das nächste große Ding ;-)


KlaraElfer

Antwort auf Beitrag von Leewja

Ah so, wir sagen was es gibt. Okay: Schokonickeläuse (ja, ich hab noch welche bekommen. Heute. Im fünften Laden und nach einem herzhaften "you don't say!!!" in Laden Nr. 4 wo ich nach Schokonickeläusen fragte und ein "da sinnse abba spät dran, issoch schon morjen!" erntete. Dazu gibt es Bücher. Precht für Nr 1, den neuesten Lola-Band für Nr 2 und eine Dreierbox (Gespenst, Hexe, Wassermann) von Preußler für Nr 3 Kennze auch Kummiohn?


Leewja

Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

haben mir heute mehrere gesagt ;) ey, ich hab jetzt ein smattfoon, ich hab vor lauter technik gar nicht gemerkt, wie spät es ist ;)))


Leewja

Antwort auf Beitrag von franziska1958

wenn nur die richtigen auf die falsche frage antworten ;)))


jaspermari

Antwort auf Beitrag von franziska1958

da wird wieder meine Unmoralität beklagt....von Frauen, die selber mit allem Pi Pa Po fremdgegangen sind . Und natürlich, dass ich nicht länger standhalten kann und einknicke....so ein Schmus. Die kennen mich aber sehr gar nicht....gut, wenn man sowas postet, macht man sich da zum Spielball.....werd ich wohl nicht mehr tun ! Die Küchenpsychologie nervt nämlich ziemlich... ABER ihr habt meinen Thread missbraucht ! Es ging immerhin um meinen Grützbeutel....