Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 07.12.2005, 19:09 Uhrzurück

@sindy: Mal Grundsätzlich

Wollte dazu eigentlich nichts mehr sagen, aber da ich eh im I-Net abhänge: Ich finde Nina hat Recht. Im Allgmeinen und damit meine ich nicht nur dich wird immer mal wieder mit "ihr" und "die" gepostet.
Mal sorry aber da fühlt sich eben nicht jeder angesprochen und nie(!) will dann einer konkret sagen wer eigentlich gemeint ist.

Jedesmal kommt: Ich poste hier nicht, weil es gibt a) Fangemeinden b) Cliquen c) die Alten d) die Arroganten die machen die Neuen fertig.
Ich frage mich z.B. immer wenn Lisa als P*P*Loch bezeichnet.
Ich denke wenn man schon kritiesiert wird dann auch mit Absender und Adresse. Dann auch nicht den Schwanz einziehen und sagen: Die Angesprochenen wissen schon Bescheid.
Ich weiß z.B. nicht zur welchen Gruppe ich gehöre.
Und Einsicht ist der beste Weg zu Besserung. Nur wenn keiner sagt um wen es geht, dann muß man es sich auch ehrlich gesagt verkneifen. Bringt eben nichts.
Und damit meine ich nicht nur dich, es kommen ja immer wieder Stimmchen mit einem "Ich lese ja hier nur still mit, aber..."

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten