Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 15.10.2005, 21:40 Uhrzurück

Re: @sina

Hi Sina,

ich bin auch überzeugt, dass Dein Kater sich bestens arrangieren wird. Gerade Katzen können sehr gut für sich selbst sorgen und sind reine Opportunisten. Ich schrieb ja schon, dass sich unsere "aktiv abgegebene" Katze bestens in neuer Umgebung eingelegt hat und dort das reinste Mäuseschlachten begonnen hat (müsste die tierschützer auf den Plan rufen).

Als ich hier wenige der Postings gelesen habe, dachte ich "wo hat sie nur geschrieben, dass sie das tier geprügelt und ertränkt hat". Meine Güte, dabei liest man aus Deinen Postings raus, wie schwer es Dir fällt. Ich habe unsere Katze übrigens auch lange vermisst und mein sohn auch.

Und ich finde es auch schade, wenn Kinder ohne Tiere aufwachsen. Ich hatte in meiner ganze Kindheit Viehzeug um mich rum. Aber noch ist nicht aller tage Abend, wenn Fynn mal größer ist - wer weiß, vielleicht bekommt Ihr ja wieder eine Katze - aber frag vorher nicht hier um Rat, gelle.

Kopf hoch, er wird sich ganz sicher einleben!

Tina I.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten